Herzlich Willkommen!

Ihr Warenkorb ist leer.

Bewertungen

Rated 5 out of 5 stars. Based on 26 Reviews

Empfehlenswert by Inese on 07/01/2020

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eins meiner Lieblingsöle.

Empfehlenswert by Inese on 07/01/2020

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eins meiner Lieblingsöle.

Empfehlenswert by Inesevepa on 07/01/2020

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eins meiner Lieblingsöle.

Schnell geliefert by Karla Kusnetzki on 03/27/2020

Jetzt wo es wegen dem Corona Virus so schwer ist an Vitamin C zu kommen, bin ich froh euch gefunden zuhaben. Schnell versendet und die Packung ist extra gross, das sollte jetzt nun auch eine Weile reichen.

Zistrose bei Borreliose und gegen Corona Virus by Doro und Manuel on 03/18/2020

Die Zistrose ist für mich eine echt gute Behandlung bei Borreliosesymptomen in Kombination mit Artemisia. Aber nun jetzt bei dem Corona Ausbruch verwenden wir die Zistrose zusammen mit Vitamin C zur Vorbeugung, um das Immunsystem zu stärekn und potetntieller Ansteckung entgegenzuwirken.

Neobio ist gut by Kathrina Ariana on 09/05/2019

Es ist nicht so einfach gute floridfreie Zahncremes zu finden. Diese hier mcht was sie soll und hat auch einen angenehmen Geschmack. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Super hilfreich by Sabine B. Hansen on 08/24/2019

Ich wende die Zistrose nun seit zwei Wochen an und meine Borreliosesymptome sind nach anfänglicher Herxheimer deutlich besser beworden. Ich bin so froh diese Kapseln entdeckt zu haben. Danke.

gute Massagebürste by Anita on 02/05/2019

Ich bin zufrieden mit der Massagebürste, verwende sie aber nur für Trockenmassage, die Borsten sind eher hart , daher nicht unbedingt geeignet für Menschen die empfindlich sind, ich mag die kräftige Massage und die sehr gute Durchblutung danach, am besten morgens und du startest fit und mit elan in den Tag. !!!!!

SUPER Gesichtsbürste by Anita on 02/05/2019

SUPER Gesichtsbürste ! Ideale Grösse, liegt sehr gut und geschmeidig in der Hand und die Borsten sind genau richtig in der Stärke, nicht zu weich und nicht zu hart, einfach perfekt, kann ich nur empfehlen für eine samtweiche Gesichtshaut !!!!

Mein Etschluss die schwarze Salbe zu verwenden war ein foller Erfolg by Adolf Giacomuzzi on 09/23/2018

Habe meinen Hautkrebs in der Ohrmuschel innerhalb von 4 Wochen völlig ausgeheilt. Könnte den Verlauf auch mit Fotos Dokumentiere. Die Wundbehandlung mit MMS oder Wasserstoffperoxyd und DMSO sind für Heilung ausschlaggebend.

Dis4Wellness.ch is ranked 5 out of 5. Based on 26 user reviews.